Ökumenische Abendandacht: Gemeinsam auf Gottes Spuren ...

An drei Abenden im Jahr laden die Evangelische Kirchengemeinde Bommern, die katholische Herz-Jesu-Gemeinde und die Freie evangelische Gemeinde um 19.00 Uhr zur „Ökumenischen Abendandacht“ in die jeweiligen Gemeindehäuser/Kirchen ein.

In einer gut 30-minütigen Andacht wird gemeinsam gesungen, gebetet und auf einen geistlichen Impuls gehört. Danach ist bei einem kleinen Snack Zeit für Wein und Brot und Begegnungen und Gespräche. Machen Sie mit und helfen Sie, die Kontakte zwischen unseren Gemeinden weiter zu fördern! Die katholische Herz-Jesu-Kirche und das Herz-Jesu-Gemeindehaus finden Sie an der Kapellenstraße in Bommern. Das Haus der Freien evangelischen Gemeinde liegt an der Ecke Bodenborn/Goltenkamp in Bommern. Die genauen Termine erfahren Sie jeweils unter „Termine“.

Es freuen sich auf gute Begegnungen mit Ihnen:

Tim Winkel (Ev. Kirchengemeinde Bommern),
Dirk Ochtrup (Ev. Kirchengemeinde Bommern),
Hans-Otto Schierbaum (Kath. Herz-Jesu-Gemeinde)
Dominik Mutschler (Kath. Pastoralverbund)
Anja Ströhmann (Freie Ev. Gemeinde)
Rico Otterbach (Freie Ev. Gemeinde)

v.l.n.r.: Gem.-reftin. Sarah Otterbach,  Pastor Rico Otterbach, Pastorin Anja Ströhmann, Gem.-ref. Dominik Mutschler,  Pastor Hans-Otto Schierbaum, Pfr. Dirk Ochtrup, Gem.-päd. Frank Siebold, Pfr. Tim Winkel