"BonBomm" - das Kulturprogramm der Ev. Kirchengemeinde Bommern

Veranstaltungen 2022:

22.10.2022
Music of the Night 3, Welthits aus Musical, Film und Pop
mit Marion Wilmer, Nigel Casey und Patricia Martin
Beginn: 19:30 Uhr  VVK 22€,  AK 25€

MUSIC of the NIGHT 3

Die US-Amerikanerin Patricia Martin studierte Musikpädagogik sowie Klavier, Kammermusik und Lied-Begleitung. Ab 1987 war sie Dirigentin bei den Hamburger Musical Produktionen CATS und PHANTOM DER OPER und ist seit 1992 Professorin an der Folkwang Hochschule Essen im Fach Musikalische Einstudierung und Leitung im Musical.

Ein Stipendium am renommierten Tanz-Gesang Theater in Wien gab Marion Wilmer das Fundament für eine erfolgreiche Karrierelaufbahn. Als jüngste Teilnehmerin gewann sie den Bundeswettbewerb Gesang und machte sich einen Namen im Musikbusiness. Mit ihrem stilübergreifenden Gesang begeisterte sie die Musical-Welt und verzauberte in bedeutenden Rollen mit ihrem Charme und Talent das Publikum in ganz Europa. Marion Wilmer arbeitet darüber hinaus seit Jahren als Dozentin und Coach für Stimme und Bewegung. Sie ist gefragte Autorin zum Thema Körpersprache und Präsentation.

Der Brite Nigel Casey begann seine Musical-Premiere am berühmten Londoner West End. Fast fünf Jahre lang gab Casey den „Greaseball“ in STARLIGHT EXPRESS in London und auch in Deutschland – hier blieb hier auch, nachdem sein Engagement beim Bochumer Rollschuh-Musical ausgelaufen war. Er spielte bei GREASE und CABARET. In der deutschen Erstaufführung von SATURDAY NIGHT FEVER spielte er am Kölner Musical Dome. Casey spielte Dean Martin und reiste mit dem Musical durch ganz Europa und bis in die USA.

Karten online:

Dez. 2022
The Glory Gospel Singers  (in Planung)

Die Veranstaltungen finden in der Ev. Kirche, Rigeikenstraße statt.

Gemeindebüro

Gemeindesekretärin 
Anja Hoffmann

Unsere Anschrift:
Bodenborn 48
58452 Witten
Fon 02302 - 31466
Fax 02302 - 33869
EMail

Öffnungszeiten: 

Mo: geschlossen
Di-Fr: 09:30 - 11.30 Uhr
Do: zusätzlich  14:00 - 16:00 Uhr 

Anfragen können Sie auch telefonisch oder per Mail tätigen. Wir sind bemüht, diese schnellstmöglich zu beantworten. 

Unsere Bankverbindungen:
Sparkasse Witten
IBAN: DE44452500350002400208
BIC:   WELADED1WTN

QR-Code BonBomm/Kultur in der Kirche

BonBomm spendet an Ukraine

Dr. Wolfgang Ebel (l.) und Dr. Louis Frentzel-Beyme, Aid Pioneers e.V. (r.)

1.000 Euro zugunsten der Hilfslieferungen an die Ukraine spendete das BonBomm-Team der Ev. KG Bommern. Die Besucher der Veranstaltung "Frank Goosen" halfen kräftig mit, indem sie das Angebot an Speisen und Getränken weitgehend ausschöpften. Die Spende ging an Aid Pioneers e.V., einer Organisation engagierter junger Menschen, die ehrenamtlich tätig sind. Hilfen, die zu 100% ankommen.