Waffel-Café im Gemeindehaus

Das Café-Angebot für Junge, Mitteljunge und weiterhin Junge, also für Menschen von 1 bis 99 Jahren (und noch darüber hinaus!)

Dort gibt es leckere Waffelspezialitäten mit den passenden Getränken, gemütliche Stimmung, nette kommunikative Menschen und gelegentliche Spezialangebote, sowohl kulinarisch als auch programmatisch.

Das Ganze wächst und gedeiht - oder anders formuliert: wir freuen uns sehr über den gewachsenen und weiterwachsenden Zuspruch zu unserem donnerstäglichen Café.

Das Café bei Kirchens hat 14tägig immer donnerstags von 14.30 - 17.00 Uhr geöffnet. Treffpunkt ist das Gemeindehaus am Bodenborn.

Verschiedene Programmideen gibt es bereits auch.

Hier liegt also ein weites Betätigungsfeld - vielleicht auch für Sie, liebe Leserin, lieber Leser dieser Homepage? Wenn Sie gern zusammen mit anderen netten Menschen an einem Projekt mit Zukunft mitarbeiten, kreativ sein wollen und auch offen für Neues sind - wäre das nicht eine Idee für Sie? Dies gilt genauso für gelegentliche Mitarbeit (z.B. 1x monatlich).

Und damit Sie wissen, wer sich auf Sie freut:

"Wir", das sind:

• Jutta Messner,
  • Andrea Feuweier,
  • Petra Niemann

Mehr Infos bekommen Sie unter 02302-9787730 oder EMail oder LIVE IM CAFE !!