Gemeindebrief "BLiCKPUNKT"

Jedes Jahr erhalten alle Haushalte in Bommern in der Regel zwei oder drei Ausgaben unseres Gemeindebriefes, der von einem Redaktionsteam zusammengestellt wird.

Dort findet man einen Überblick über die Gottesdienste und alle besonderen Veranstaltungen in den nächsten Monaten und eine rückwirkende Berichterstattung. Die redaktionellen Beiträge, oft mit Fotos, nehmen einen breiten Raum ein und vermitteln einen Einblick in unser Gemeindeleben. Auf der letzten Seite sind wichtige Anschriften, Telefonnummern und E-Mail-Adressen aufgeführt. Bei Wind und Wetter verteilen unsere engagierten Helferinnen und Helfer den Gemeindebrief an alle Haushalte in der Gemeinde. Ihnen sei für diese Mühe herzlich gedankt! Neben der Druckausgabe ist jetzt hier auf unserer Homepage auch die vorliegende PDF-Ausgabe erhältlich. Der Datenschutz erforderte einige Änderungen: Wir entfernen z.B. die persönlichen Nachrichten aus der PDF-Ausgabe.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Gemeindebrief (zum Öffnen und Download Bilder bitte anklicken)!

BLiCKPUNKT 01_2022

BLiCKPUNKT 02_2022