Singing Alive

Bereits 2001 wurde der Gospelchor Singing Alive in Bommern gegründet und schnell zu einer festen Institution der Gemeinde.

2012 übernahm David Thomas die musikalische Leitung und führte den Chor zu seinen Wurzeln, der Gospelmusik, zurück. Die Gemeinde kann sich in den regelmäßig stattfindenden Gospelgottesdiensten von der Lebendigkeit und dem Spaß am Singen, des Chores mitreißen lassen und selbst mitmachen. Auch durch die vielen Wohltätigkeitskonzerte wurde der Chor bis weit über die Grenzen Wittens bekannt.

Seit Beginn des Jahres 2024 hat der Bommeraner Gospelchor SINGING ALIVE nun einen neuen musikalischen Leiter. Er wird sicherlich auch den einen oder anderen neuen musikalischen Weg gehen. Mit Fabian Bischoff übernimmt ein junger, aber schon erfahrener Chorleiter die " Truppe", der vor Ideen und Temperament sprüht. Und sicherlich wird er das auch mit seiner Musik im Chor umsetzen.

Auch in der wöchentlichen Probe am Montag, jeweils um 19:45 bis 21:45 Uhr in unserem Gemeindehaus am Bodenborn 48 , steht der Spaß im Vordergrund.

Kontakt:

Weitere Informationen über anstehende Konzerte, Projekte, Workshops, den Chor und Chorleiter, finden Sie auch auf der Homepage der Gruppe.

Wir starten durch