Männerabend! für "Männer ab 50"

Damit sich interessierte „Männer ab 50“ ein etwas genaueres Bild machen können, hier ein paar Eckdaten:

  • Der Männerabend!  ist eine aufgeschlossene Runde, die sich über jeden „Neuen“ freut, der einfach mal zu einem Termin kommt und ist dem Charakter nach ein offenes Treffen: Jeder kann, niemand muss!
     
  • Der Männerabend! trifft sich in der Regel am jeweils letzten Freitag des Monats abends im Gemeindehaus am Bodenborn 48 in Bommern
    (Beginn: 19.00 Uhr), ist aber flexibel in seiner Wahl des Treffpunktes und trifft sich zu interessanten Veranstaltungen nach Verabredung auch an anderen Wochentagen oder ist auch gern mal am Wochenende unterwegs.
     
  • Der Männerabend! hat keinen Chef (oder, je nach Lesart: besteht nur aus Chefs). Jeder kann und darf sich einbringen, ein Programm organisieren, sein Hobby vorstellen, Helden am Herd zum Kochen einladen, und so weiter.
     
  • Der Männerabend! kommuniziert über einen gemeinsamen E-Mail-Verteiler oder per Telefon. Informant des Männerabend! ist Frank Siebold, der gern weitere Fragen beantwortet:

Frank Siebold
Tel.: (02302) 9787730 oder
EMail