Gemeindekino "Filme & Mehr"

Im Gemeindehaus am Bodenborn findet i.d.R. jeden zweiten Freitag in den Monaten Januar, März, Mai, September, Oktober und November des laufenden Jahres ein Filmabend statt.

Die aktuellen Termine finden Sie hier auf unserer Homepage.

Beginn des Films ist um 20:00 Uhr (Einlass 19:15 Uhr)

Warum "Filme & Mehr" ?

Wie immer gibt es einen leckeren Imbiss und Getränke zu fairen Preisen - reichlich Gelegenheit zu Begegnung und Gesprächen inbegriffen. Der Eintritt ist frei. Für Spenden steht eine Box bereit, die sich immer über einen kleinen Beitrag freut.

In eigener Sache: Ohne ehrenamtliches Engagement ist es schwer! Das Team des Filmabends sucht dringend neue Mitglieder! Wir würden uns sehr über neue helfende Hände bei der Vorbereitung an den jeweiligen Freitagen ab 18.30 Uhr und zum Aufräumen nach den Filmen freuen. Interessierte können sich einfach an den Filmabenden oder unter Tel. 02302-390937 melden.

Das Kino-Team der Gemeinde