Just in Time - die Gemeindeband

Singt dem Herrn ein neues (Gottesdienst-) Lied – so könnte das Motto auf Deutsch heißen, ergänzt mit dem Zusatz „mal fetzig, mal zart, aber immer zum Lobe Gottes“.

Begonnen hat das Ganze als Spontanidee  („Kommt, lasst uns ein wenig proben und wir spielen ein paar Lieder zur Unterhaltung“). Die Kommentare von außen und auch innerhalb der Band waren angesiedelt zwischen „Da war auch schon Schönes bei“ bis „Ohne Proben ganz nach oben“ und führten letztendlich zu der Entscheidung, eine richtige, ernst zu nehmende Musikgruppe werden zu wollen.

Seither proben wir immer mittwochs um 19.30 Uhr im Gemeindehaus am Bodenborn in der Katakommbe.

JUST in TIME  besteht aus vier Sängerinnen und Sängern, instrumental ergänzt durch Saxophon, Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Percussion. Musikalisch bewegt sich die Band im Bereich Worship (auf deutsch Anbetungslieder), Rock/Pop, Blues und Ballade.

Wir freuen uns darauf, Gottesdienste  (nicht nur musikalisch) mitzugestalten oder auch bei anderen Gelegenheiten unsere Töne und Stimmen erklingen zu lassen.

Weitere Informationen:

Michael Bieland
EMail oder 

Frank Siebold
Telefon: 02302-31465
EMail

 

 

Gemeindebüro

Gemeindesekretärin 
Ute Reifenschneider

Unsere Anschrift:
Bodenborn 48
58452 Witten
Fon 02302 - 31466
Fax 02302 - 33869
EMail 

Öffnungszeiten: 
Mo: geschlossen
Di-Fr: 09:30 - 11.30 Uhr
Do: zusätzlich  14:00 - 16:00 Uhr 

Unsere Bankverbindungen:
Sparkasse Witten
IBAN: DE44452500350002400208
BIC:   WELADED1WTN