Wer greift denn da in die Tasten ...?

Das ist Jasmin Zielonka. Geboren wurde sie 1994 in Witten und wuchs dort auf. Später besuchte sie das Schiller-Gymnasium, in dem sie auch im Juni 2012 ihre allgemeine Hochschulreife erhielt.

Bereits seit ihrem vierten Lebensjahr sang sie in einem Kinderchor, lernte zunächst Blockflöte, dann Keyboard zu spielen. Nachdem sie einige Male an der Orgel gesessen hatte, durfte sie im Oktober 2006 zum ersten Mal einen Gottesdienst im katholischen Pfarrverbund Witten-Ost begleiten. Seitdem konnte sie regelmäßig die Gottesdienste im gesamten Pfarrverbund musikalisch mitgestalten. Nachdem sie 2007 von Christian Vorbeck (Kantor in St. Marien, Witten) als Schülerin angenommen wurde, begann sie im November 2008 bei ihm sowie Tobias Aehlig ihre Ausbildung zur C-Musikerin, die sie im November 2010 erfolgreich abschloss.

Seit August 2012 ist sie Kirchenmusikerin bei uns in der Evangelischen Kirche Bommern und ist Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Kirchenmusik und Orgel für uns da.

Wenn Sie mehr über sie erfahren möchten, sprechen Sie sie gern an!
Oder schauen Sie auf ihrer Website vorbei oder rufen Sie sie an.

Telefon: 02302-278763

Gemeindebüro

Gemeindesekretärin 
Ute Reifenschneider

Unsere Anschrift:
Bodenborn 48
58452 Witten
Fon 02302 - 31466
Fax 02302 - 33869
EMail 

Öffnungszeiten: 
Di, Mi, Do, Fr   09:30 - 11.30 Uhr 
Do zusätzlich  15:00 - 17:00 Uhr 
Mo geschlossen

Unsere Bankverbindungen:
Sparkasse Witten
IBAN: DE44452500350002400208
BIC:   WELADED1WTN